Anfahrt

Unser Kindergarten liegt in der Natur und doch mitten im Dorf, sodass wir gut zu erreichen sind. Zu Fuß, mit dem Rad und mit dem Auto kommt ihr über die Straße Bredenstücken zu uns. Hier finden sich auch einige Parkplätze, von denen aus ein kurzer Fußweg direkt zum Spielplatz samt angrenzendem Waldstück und Wiese führt.

HVV Zielhaltestelle: Hetlingen, Schulstraße / Hetlingen, Bredenstücken 6, 500m Fussweg zur Kita

Datenschutz bei Nutzung der Karte: Laut Hersteller werden keine persönlichen Daten erhoben. Es wird lediglich ein Abruf der Karte von OpenStreetMap vorgenommen. Quelle: https://github.com/Leaflet/Leaflet/issues/5528

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns, wenn ihr von Wedel oder Uetersen aus mit der Linie 589 bis zur Haltestelle „Schulstraße“ fahrt. Von dort aus ist es ein Fußweg von etwa 500m über die Hauptstraße, rechts in die Feldstroot und dann schon nach links in die Straße Bredenstücken.